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Lieferung
Lieferzeit
Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 2-6 Arbeitstage ab dem Versanddatum. Unser Ziel ist es, deine Produkte spätestens am Tag nach deiner Bestellung zu versenden. Bitte beachte das es manchmal 1-2 Arbeitstage länger dauern kann, bedingt durch ein hohes Arbeitsaufkommen aufseiten des ausliefernden Unternehmens oder einer außergewöhnlich hohen Auslastung unseres Lagers.
Wenn du deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhältst, überprüfe bitte zuerst, ob alle Angaben korrekt waren, die du uns zur Verfügung gestellt hast. Wenn alle Details korrekt angegeben waren, wende dich bitte innerhalb von 30 Werktagen an unseren Kundenservice und wir helfen dir gerne weiter.
Welchen Paketservice kann ich auswählen?
Sobald du deine Produkte in den Warenkorb gelegt hast und zur Kasse gegangen bist, kannst du sehen, mit welchem Lieferant deine Bestellung versendet wird.
Was sind die Versandkosten?
Versandkostenfrei bei Bestellungen ab 59 €. Bei Bestellungen unter 59 € betragen die Versandkosten 5,95 €.
Kann ich meine Bestellung per Express bestellen?
Alle Bestellungen, die an einem Arbeitstag (Montag bis Freitag) vor 13.00 Uhr eingehen, werden am selben Tag versendet und erreichen dich innerhalb 1-3 Tagen. Alle Bestellungen, die später als 13.00 Uhr eingehen, werden am folgenden Arbeitstag verpackt und in unserem Lager abgeholt.
Was kostet der DHL Express Versand?
Für die Expressversand-Alternative wird eine zusätzliche Gebühr erhoben. Die Summe der Gebühren hängt vom Gewicht deiner Bestellung ab und wird in der Checkout-Übersicht angezeigt, bevor du den Kauf bei uns abschließt.
Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?
Deine Bestellung wird so schnell wie möglich verpackt und versandt. Sobald deine Bestellung unser Warenhaus verlassen hat, erhälst du eine automatische E-mail mit dem Sendungslink, mit welchem du den Status deiner Bestellung einfach nachverfolgen kannst. So wirst du immer zum aktuellen Stand informiert, wann die Lieferung deiner bestellten Produkte zu erwarten ist. Wenn du keine Versandbestätigung erhalten hast, kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformual hier.
Weshalb erzielt meine Suche bei der Sendungsverfolgung keinen Treffer?
Nachdem deine Bestellung aus unserem Lager versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link zur Sendungsverfolgung deines Pakets. Bitte beachte, dass es bis zu 48 Stunden dauern bis der tracking link aktiviert wird.
Was passiert, wenn ich mein Paket nicht abhole?
Für Lieferungen, die an uns zurückgeschickt werden, weil der Kunde die Waren nicht von der Post Filiale abgeholt hat, berechnen wir eine Gebühr von 20 €, um unsere Kosten an Packmaterial und Versand zu decken.
Reklamation
Was mache ich, wenn mein Paket und meine Produkte beschädigt worden sind?
Wenn dein Paket und deine Produkte bei Ankunft des Pakets beschädigt sind, kontaktiere uns so schnell wie möglich und schicke uns Bilder von sowohl der beschädigten Verpackung als auch den beschädigten Waren. Sobald wir die Bilder erhalten haben werden wir deine Fall bearbeiten. Bitte sende die Produkte nicht an uns zurück, wenn wir dir diese nicht ausdrücklich mitteilen.
Ich habe den falschen Artikel erhalten. Was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie zuerst Ihre Bestellbestätigung, um zu sehen, ob Sie eventuell das falsche Produkt bestellt haben. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktfomular.
Das Acrylglas ist verschwommen. Wie ist das möglich?
Das Acrylglas in unseren Rahmen ist von beiden Seiten durch eine Plastikfolie geschützt. Diese Folie dient dazu, das Acrylglas während der Lagerung und dem Versand zu schützen.