Nach Aufgabe der Bestellung erhältst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Deine Bestellung wird so schnell wie möglich verpackt und versandt. Sobald deine Bestellung verschickt wurde, aktivieren wir deine Paketnummer. Danach erhältst du eine weitere E-Mail, die Versandbestätigung, mit dem Tracking-Link. Wenn du keine Versandbestätigung erhalten hast, sende uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit deiner Bestellnummer und fordere einen Link zur Sendungsnachverfolgung an. Wir schicken dir dann die Sendungsnummer und den Link, sodass du genau sehen kannst, wo sich dein Paket gerade befindet.
Nachdem deine Bestellung aus unserem Lager versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link zur Sendungsverfolgung deines Pakets. Der Tracking-Link wird erst nach dem ersten Scan aktiv sein, dies geschieht normalerweise innerhalb 24 Stunden, aber kann unter Umständen bis zu 48 Stunden dauern. Danke für deine Geduld und dein Verständnis und wir freuen uns, dir dein Paket bald liefern zu können.
Wenn du bei Poster Store bestellt hast, aber keine Bestätigungsemail bekommen hast, hast du wahrscheinlich die falsche E-Mail-Adresse angegeben. Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular oder schreibe direkt eine E-Mail an [email protected]. Wir aktualisieren dann deine Kundendaten, damit du die Bestätigung korrekt erhalten kannst.
Kontaktiere uns so schnell wie möglich, indem du das Kontaktformular benutzt. Wenn wir deine Bestellung noch nicht gepackt haben, können wir sie sofort zurückerstatten. Wenn die Waren bereits gepackt sind, musst du sie in Empfang nehmen und als Retoure zu uns zurückschicken, siehe unten.
Das Acrylglas in unseren Rahmen ist von beiden Seiten durch eine Plastikfolie geschützt. Diese Folie dient dazu, das Acrylglas während der Lagerung und dem Versand zu schützen.
Nein, nachdem die Rahmen aus deiner Originalverpackung entnommen wurden, können diese nicht zurückgesendet werden. Wir akzeptieren nur Ware im Originalzustand.
Wenn die Rahmen noch in ihrer Originalverpackung sind und du diese zurücksenden möchtest, lies dir bitte unten die Information in "Wie gehe ich bei einer Rückgabe/Retoure vor?" durch. Sobald wir die Ware erhalten, werden wir dir deine Kosten rückerstatten.
Im Fall eines Produktionsmangels, eines Transportschadens oder sonstigen Schäden, sende uns bitte eine Reklamation an: [email protected]. Für Schäden, welche nur dann einsehbar sind, nachdem die Ware bereits ausgepackt wurde, gelten andere Regeln. Fotografiere den Schaden und füge das Foto in deiner Reklamations-Mail ein.
Im Falle von Transportschäden, füge bitte auch Fotos von der Versandverpackung an, in welcher du deine Ware erhalten hast.
Du kannst deine Ware im Originalzustand zurückgeben. Bei der Rücksendung müssen sich die Produkte in einem guten und unbeschädigten Zustand befinden, um genehmigt zu werden. Die Rahmen sollten in der Originalverpackung und in der Schutzfolie belassen werden. Sende uns eine E-Mail über [email protected] und teile uns mit, welche Artikel du aus welchem Grund zurückgeben möchtest - unsere Kundendienstmitarbeiter werden dir dann gern behilflich sein!
Der Kunde zahlt die Rücksendekosten von 6,90 € für alle Poster und Rahmen bis 30x40 cm. Für Pakete mit Rahmen und Postern über 30x40 beträgt die Gebühr 8,90 €.
Der Rückgabeprozess kann bis zu 14 Tagen dauern, sobald du das Paket retourniert hast. Wenn die Rücksendung in unserem Lagerhaus bearbeitet wird, senden wir dir eine E-Mail zur Bestätigung der Rücksendung und veranlassen die Rückerstattung.
Sobald Poster Store die Ware erhalten und bestätigt hat, dass sie in einwandfreiem Zustand ist, erstatten wir dir das Geld zurück und senden dir eine Bestätigungs-E-Mail.
Wenn dein Paket und deine Produkte bei Ankunft des Pakets beschädigt sind, kontaktiere uns so schnell wie möglich und schicke uns Bilder von sowohl der beschädigten Verpackung als auch den beschädigten Waren. Sobald wir alle Bilder erhalten haben, die wir brauchen, werden wir dir selbstverständlich ein neues Paket zuschicken und dafür sorgen, dass die beschädigten Waren an uns zurückgesendet werden.
Wenn du deine Ware gegen andere Produkte umtauschen möchtest, wird dies wie eine reguläre Rücksendung gehandhabt. Die Produkte, die du zurückgegeben möchtest, müssen in der Originalverpackung und Originalzustand sein (für weitere Informationen siehe Widerrufsrecht). Wir erstatten dir das Geld zurück, sobald wir die Ware erhalten haben. Die Erstattung erfolgt auf das für den Einkauf verwendete Konto. Auf unserer Website kannst du eine neue Bestellung tätigen.
Poster Store ist ein B2C-Unternehmen und verkauft an Privatpersonen beim Kauf über den Webstore. Poster Store kann einen Zahlungsbeleg mit allen gekauften Waren einschließlich der Mehrwertsteuer und den Kundeninformationen, die beim Bestellvorgang angegeben wurden, zur Verfügung stellen. Wenn du an einem B2B-Einkauf interessiert bist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, bevor du etwas bestellst.
Benötigst du ein Last-Minute-Geschenk (aber ein tolles Geschenk)? Oder kannst du es kaum erwarten, diese Poster mit passenden Rahmen an deine Wände zu hängen? Wir bieten dir eine Expressversandlösung durch DHL!
Alle Bestellungen, die an einem Arbeitstag vor 13.00 Uhr eingehen, werden am selben Tag versendet und erreichen dich am folgenden Arbeitstag. Alle Bestellungen, die später als 13.00 Uhr eingehen, werden am folgenden Arbeitstag verpackt und in unserem Lager abgeholt, um am darauf nächsten Arbeitstag geliefert zu werden.
Lese hier mehr über die Vorteile von On Demand Lieferservice wenn du DHL Express als deine Zustelllösung wählst.
Zum Warenkorb hinzugefügt